Adnan Oktar: Am Ende der Welt wird es einen Kampf zwischen den Guten und den Bösen geben. Die Bösen werden die Guten gegenangreifen. Aber wenn die Bösen die Guten gegenangreifen, machen sie das durch Selbstverbrennung. Sie verwandeln sich ins Feuer. Sie versuchen, die anderen durch die Selbstverbrennung zu verbrennen, aber sie schaffen das nicht. Sie erleuchten nur die anderen. Aber sie vernichten sich selbst. Sie verbrennen sich wütend. Die Bösen führen gewöhnlich das hundenähnliche Leben und sie leiden viel. Unfug, Anstiftung, Rache, Neid, Eifersucht verbrennen sie und sie können nicht glücklich sein. Sie leiden Qualen. Die Guten, zum Beispiel, lieben einander mehr, lieben Allah mehr, lieben Paradies mehr und kennen die Muslimischen Werte besser und kennen die Werte der Guten besser, wenn sie Neid, Eifersucht, Perversität und normwidriges Benehmen der Bösen betrachten. Deshalb sind boshafte, gemeine, zerstörte Leute Instrumente, die den Muslimen Ambitionen und Entschiedenheit für den Kampf in der Welt geben, und das zündet die Liebe von Allah an. Da die Leute mit guten Moralvorstellungen wertvoll gegenüber den Gemeinen sind. Der gemeine Mensch ruft die Liebe bei einem Menschen für den Menschen mit guten Moralvorstellungen hervor. Es werden immer in der Welt Verleumder, Intriganten, Glücksspieler, Angeber, Neider, Aufwiegler und Störenfriede geben. Die Guten werden ruhig gegen sie mit dem Quran kämpfen. Da Allah auch normwidrige Geschöpfe schafft. Allah schafft auch den satan. Deshalb ist es nicht notwendig, wegen ihnen in Panik zu verfallen. Zum Beispiel, sich einen Gruselfilm anzuschauen, solch einen Film würde ich nicht empfehlen. Aber man schaut sich nur einen Film an, während man sitzt. Das heißt, niemand kann hineinkommen und diesen Menschen schaden. Schauen Sie an, Allah hat gesagt „Falls du gut bist, kann das Böse dir nicht schaden“. Aber wir werden sicherlich in Ordnung sein. Wir werden uns sicherlich Allah unterordnen. Wer weise ist, versteht, dass die Bösen nur Geschöpfe sind, die sich selbst verbrennen. Es gibt Leute, die treten und stampfen, die sagen, sie sind purpurrot vor Wut, und schlagen mit den Händen gegen die Wand. Sie verbrennen sich selbst. Der Muslim lebt in Frieden und bei guter Gesundheit. Außerdem ist er ewig glücklich im Paradies.
UNFUG, ANSTIFTUNG, GEFÜHL DER RACHE UND EIFERSUCHT VERBRENNEN DIE BÖSEN. DIE GUTEN SIND IMMER IN FRIEDEN.
Zusammenfassung
Dieser Artikel von Adnan Oktar beleuchtet den Kampf zwischen Gut und Böse in der Endzeit. Er beschreibt, wie die Bösen sich durch ihre negativen Eigenschaften selbst zerstören, während die Gläubigen durch das Erkennen dieser Schlechtigkeit in ihrem Glauben und ihrer Liebe zu Allah gestärkt werden. Der Text betont, dass Muslime ruhig und standhaft mit den Werten des Korans gegen das Böse kämpfen sollen, da Allah auch das Normwidrige erschafft und die Gläubigen letztlich in Frieden leben.
Wichtigste Punkte
- Die Bösen zerstören sich durch Unfug, Anstiftung, Rache, Neid und Eifersucht selbst und können kein Glück finden.
- Das normwidrige Verhalten der Bösen stärkt die Liebe der Muslime zu Allah und ihre Entschlossenheit im Glaubenskampf.
- Muslime sollen dem Bösen ruhig und standhaft mit den Lehren des Korans begegnen, ohne in Panik zu geraten.
- Allah erschafft sowohl das Gute als auch das Normwidrige, was die Notwendigkeit von Geduld und Gottvertrauen unterstreicht.
- Wer Allah gehorcht und weise ist, erkennt, dass die Bösen sich letztlich nur selbst schaden.
- Der Muslim lebt in Frieden, guter Gesundheit und wird im Paradies ewig glücklich sein.
Häufig gestellte Fragen
Wie äußert sich der Kampf zwischen Gut und Böse in der Endzeit?
In der Endzeit wird es einen Kampf zwischen Gut und Böse geben, wobei die Bösen die Guten angreifen. Die Bösen verbrennen sich dabei durch ihre eigenen negativen Eigenschaften wie Unfug, Anstiftung, Rache und Eifersucht selbst, während sie versuchen, anderen zu schaden.
Welche Auswirkungen haben die schlechten Eigenschaften der Bösen auf sie selbst?
Schlechte Eigenschaften wie Unfug, Anstiftung, Rache, Neid und Eifersucht verbrennen die Bösen von innen. Sie leiden Qualen, können nicht glücklich sein und führen ein hundenähnliches Leben, das von Leid geprägt ist.
Wie beeinflusst das Verhalten der Bösen die Gläubigen?
Das betrachten der Neid, Eifersucht, Perversität und des normwidrigen Benehmens der Bösen, lässt die Guten einander mehr lieben, Allah mehr lieben, das Paradies mehr lieben und die muslimischen und guten Werte besser kennen. Es gibt Muslimen Ambitionen und Entschiedenheit für den Kampf und zündet die Liebe Allahs an.
Wie sollen Muslime mit Verleumdern, Intriganten und Störenfrieden umgehen?
Muslime sollen ruhig und mit den Lehren des Korans gegen Verleumder, Intriganten, Glücksspieler, Angeber, Neider, Aufwiegler und Störenfriede kämpfen. Es ist nicht notwendig, wegen ihnen in Panik zu verfallen, da Allah auch normwidrige Geschöpfe schafft.
Welches Verständnis sollten Gläubige bezüglich der Existenz des Bösen haben?
Gläubige sollten verstehen, dass Allah auch normwidrige Geschöpfe und sogar Satan erschafft. Wer weise ist, erkennt, dass die Bösen letztlich nur Geschöpfe sind, die sich selbst verbrennen und dem Gläubigen, der Allah untergeordnet ist, keinen wirklichen Schaden zufügen können.
Was bedeutet es, wenn Allah sagt: 'Falls du gut bist, kann das Böse dir nicht schaden'?
Diese Aussage bedeutet, dass diejenigen, die gut sind und sich Allah unterordnen, vor dem Schaden des Bösen geschützt sind. Der Muslim, der in Frieden und guter Gesundheit lebt, wird letztlich ewig glücklich im Paradies sein, während die Bösen sich selbst verbrennen.


